top of page
Branddesign

TALAYA

Das Gesamtbild sollte die holistische Lebensweise der Ernährungsberaterin widerspiegeln und eine positive, unterstützende Energie vermitteln.

Das Logo

Konzeptualisierung & Planung

Gemeinsam mit meiner Kundin habe ich Zweck und Botschaft des Logos ermittelt.


Bestandteile davon waren

  • Zielgruppenanalyse um ein Logo zu schaffen, das die Aufmerksamkeit der KundInnen anspricht.

  • Recherche und Inspiration: Ideensammlung von erfolgreichen Logos in ähnlichen Branchen an, um Inspiration zu gewinnen.

  • Skizzieren von Ideen: Entwickeln grober Skizzen, um verschiedene Konzepte zu visualisieren.

Logo-Entwurf
Logo-variante-Talaya (2).png
Das Logo

Gestaltung & Umsetzung

  • Digitalisierung der ersten Skizzen 

  • Auswahl von Farben und Schriftarten und Symbolen, die die Botschaft der Kundin verstärken und zur Markenidentität beitragen

  • Experimentieren mit verschiedenen Elementen, Positionen und Größen, um das ideale Gleichgewicht und die optimale Lesbarkeit auf allen Platformen zu erreichen.

  • Erstellung von 3-4 finalen Varianten

Das Logo

Finalisierung

Nachdem mit der Kundin die verschiedenen Varianten besprochen wurden, geht es an den Feinschliff. Das Logo muss jetzt 

Logo-Entwurf
bottom of page